Über mich

knitterkittel_bine-pic_quadKnitterkittel Modedesign – von Kopf bis Fuss und drumherum

In drei unterschiedlichen Stilen produziere ich meine liebevoll handgefertigten Einzelstücke seit 1993. Als studierte Modedesignerin ist mir die Verarbeitung hochwertiger Stoffe und das Ausgefallene besonders wichtig.

Drei Seelen ruhen in meiner Brust

Eine sehr bunte, lebensbejahende, fröhliche Seele, die mich seit jeher begleitet hat und mich vermutlich auch bis in meinen Lebensabend begleiten wird.

Eine dunkle, melancholisch-romantische Seele, die ich in meiner Jugend in der Punk- und Wave-Bewegung entdeckt habe und die vermutlich immer ein kleiner Teil von mir bleiben wird.

Und relativ neu in meinem Leben eine lichte, spirituelle Seele, die ich mit Mantrensingen und im Kundalini-Yoga auslebe.

Man nehme also…

die obigen Seelen, gewürzt mit einer riesigen Prise Folklore, einem Schuss Hang zu Nostalgie, zwei Teelöffel Kostümgeschichte und einem guten Pfund liebevolle handwerkliche Ausführung und füge alles mit einem Augenzwinkern zusammen und – tata – fertig ist der Knitterkittel.  🙂

Liebe Grüße,

Sabine Gräger